Saxophonist - DJ - Entertainer

Max Kucera "Mr.McKay"

Max Kucera ist ein österreichischer Saxophonist und wurde von Prof. Fritz Waldstätter in Graz in Klarinette ausgebildet. Seine große Liebe wurde aber später das Tenorsax. Hier hatte er auch Unterricht an der Jazzschool München bei Alexander von Hagke.

Er spielt aber auch Klarinette, Sopransax, Es-Altsax und Baritonsax. Im Laufe der Jahre entwickelte er seinen ihm eigenen unverkennbaren Ton am Saxophon.
Sein Motto: „Der Ton macht die Musik“.

Internationale Erfahrung sammelte er mit verschiedenen Gruppen und Musikern der unterschiedlichsten Richtungen. Es gab Auftritte in Deutschland, Italien, Niederlande, Panama, Polen, Schweiz, Türkei, Kroatien, usw.

Sein Programm bietet Jazzstandards, Swing, Blues, Rock, Pop, Evergreens, Bossa Nova, Lounge Musik, Deep House Musik, DJ Sax bis zur internationalen Hitparade.

„Mr.McKay“ ist auch ein Top Sänger wobei sich seine Stimme mit seinem Saxophonsound hervorragend ergänzt.

Zu später Stunde sorgt Mr.McKay als Top DJ mit internationalen Hits aller Genre´s für tolle Stimmung.
Auf Wunsch werden die Songs nach Ihrer Wahl als Playlist aufgelegt.